House of Energy offiziell eröffnet!

Bildquelle: Ingrid Joas E. Bräutigam, D. Herz, A. Maier, M.Meyer, M. Meyer, B. Glantschnig, F. Endhardt, S. Bosse - Bild: I.Joas

Trotz des nicht gerade beschaulichen Wetters haben es sich unsere Gäste, Partner und Freunde des House of Energy und unserer Firma AIROPTIMA nicht nehmen lassen aus Nah und Fern zu diesem Event anzureisen - vielen Dank!

 

Durch das große Engagement der Firma Xaver Blösch aus Pforzen konnten wir durch das aufgestellte Zelt nebst Bänken und Tischen unseren Gästen nicht nur ein trockenes sondern auch ein wenig bayerisches Flair bieten. Dieses Flair wurde durch das allseitig gelobte Catering der Firma Hierhammer aus Kaufbeuren dann noch unterstrichen - beiden Firmen und ihren Teams ein herzliches "Vergelt's Gott" für diese tolle Leistung!

 

Durch Herrn Oberbürgermeister Stefan Bosse, dem Vorstand der Kreis- und Stadtsparkasse Kaufbeuren Herr Franz Endhardt, Herrn Dieter Herz vom Planungsbüro Herz und Lang und unserer Architektin Frau Barbara Glantschnig wurden die Eröffnungsreden zu diesem - für uns einzigartigem - Tag gehalten.

Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals ganz herzlich für das gelobte Projekt und die tolle Zusammenarbeit mit Ihnen allen bedanken!

 

In Ruhe und unter der professioneller Führung meiner Kollegen vom Planungsbüro Herz und Lang konnten sich all unsere Gäste das House of Energy mit all seinen Besonderheiten wie unsere Bauausstellung "BauSchau", unseren Schulungsraum "KnowHow" ansehen und sich selbst von den Möglichkeiten des Bauens und Sanierens in der Zukunft überzeugen.

 

Dank unserer Band "Diamonds Revival" aus Kaufbeuren - mit den phantastischen Stimmen von Tatiana, Jürgen und Christian - wurde dann noch ausgelassen bis in den späten Abend hinein gemeinsam gefeiert.

 

Bei all unseren Planungs- und Baupartner, den Ausstellern in unserer Bauaustellung "BauSchau", Unterstützern, Beteiligte an der Eröffnungsfeier, unseren Mietern, Kunden, Freunden und Familie nochmals ein großes DANKESCHÖN!

 

Wir freuen uns nun darauf gemeinsam mit Ihnen allen das House of Energy seiner Bestimmung als Plattform für Weiterbildung, Wissensaustausch und Information rund um nachhaltiges und energieeffizientes Bauen und Sanieren zu übergeben und es mit Leben und Leidenschaft zu füllen.

Bildquellen:

medienblick - Frau Ingrid Joas (ingrid.joas@medienblick.com) + mein Neffe Felix

Presseinformation - House-of-Energy eröf[...]
Microsoft Word-Dokument [72.0 KB]
House-of-Energy-Über das HOE.doc
Microsoft Word-Dokument [69.5 KB]
Passivhaus – was ist das.doc
Microsoft Word-Dokument [73.0 KB]

Texterstellung und Redaktion:

 

Johannes Laible

Passivhaus Kompendium
Laible Verlagsprojekte
Postfach 128
D-78472 Allensbach
Tel. ++49 7533 98300
Fax ++49 7533 98301
www.phk-verlag.de  
laible@phk-verlag.de

Pressemeldungen zur Eröffnungsfeier

Firmenanzeige zur Eröffnung des House of Energy - extra + Allgäuer Zeitung